BADESALZ Die offizielle Homepage des hessischen Kultduos

EMMERT VERANSTALTUNGSTECHNIK

KONZERTBÜRO EMMERT Tourveranstalter

TONTECHNIKSERVICE Sven Kallenbach

MULTILINE Exclusives Licht

LICHTDIRECT Innovative Lichtkonzepte

MKM SHOWTECHNIK Licht, Ton, Bühnen - Vermietung

 

Besuchen Sie auch die nebenstehenden Homepages.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links auf seiner Homepage die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung dieser Links und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrück- lich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.


  -Profil--Veranstaltungsservice--Lichtplanungen & Design--Referenzen--Historie--Downloads--Links--Kontakt--Home-