Wolfgang Hesemann
Jahrgang 1963

Schon während der Schulzeit begann ich mich für Licht zu interessieren. Mit 12 baute ich mit Lichtorgelmodulen aus dem Elektronikshop, meiner Schreibtischlampe und diversem Elektroschrott vom Sperrmüll die erste Lichtanlage für eine Klassenparty. Nie mehr losgelassen von der Materie "Licht", beschäftige ich mich noch heute - wenn auch deutlichst professioneller damit.
Mit dem Hintergrundwissen jahrelanger Tätigkeit auf dem Sektor der Veranstaltungstechnik, plane ich heute aussergewöhnliche Beleuch- tungslösungen für private und gewerbliche Kunden. Doch wenn man einmal  "Tourneeluft" geschuppert hat, kommt man davon nicht mehr los, sodass ich heute neben der bodenständigen Lichtplanung immer noch mit grosser Freude Live-Events betreue.

 

 

 


-Profil--Veranstaltungsservice--Lichtplanungen & Design--Referenzen--Historie--Downloads--Links--Kontakt--Home-