Referenzliste 1982 bis heute

 

Musik & Comedy:
Badesalz (Comedy)
Fury In The Slaughterhouse (Rock)
Stefan Wald (Kabarett)
Hans Dieter Hüsch (Kabarett)
Otto (Comedy)
Bruno Jonas (Kabarett)
Wolf Biermann (Liedermacher)

Industriekunden:
Wella AG
NIKE
Goldwell
Delta Airways
Lufthansa
Fiat
VW
BMW
Steigenberger Hotels
Mövenpick Hotels
Europa Park Rust
Freizeitland Geiselwind
Hugo Boss
Agfa
Deutsche Vermögensberatung
Herlitz AG
Sparkasse Darmstadt
Hessischer Rundfunk

Sonstiges:
Opernball, Frankfurt
Hessentage
Kulturfestival Bursa/Türkei
Sommerfest des hes. Ministerpräsidenten
und viele, viele andere

Seit 1982 arbeite ich als Lichttechniker für diverseste Events in den verschiedensten Sparten. Als "Abfallprodukt" desingte ich das Licht für namhafte deutsche Schausteller- betriebe. Achterbahnen, Riesenräder, Geister- bahnen, Rundfahrgeschäfte vom Kinderkarusell bis zum Break Dancer - noch heute sind viele dieser Geschäfte mit unveränderter Beleuch- tungsanlage unterwegs.
Viele namhafte Discotheken im Rhein Main Gebiet haben in den Jahren 1988 bis 1995 ihr Beleuchtungskonzept von mir erhalten. Und heute: neben der Tätigkeit als freier Techniker für verschiedene Liveproduktionen plane und realisiere ich Beleuchtungsanlagen für private und gewerbliche Nutzung. Mehr...

 

Syzygy AG Bad Homburg

Badesalz Sommertour 1998

Discothek Joy Groß Gerau

Discothek Joy Groß Gerau


  -Profil--Veranstaltungsservice--Lichtplanungen & Design--Referenzen--Historie--Downloads--Links--Kontakt--Home-

Freizeitland Geiselwind